+41 52 269 32 70

Top
Tickets für Borussia Dortmund - TST
fade
6072
page-template-default,page,page-id-6072,page-child,parent-pageid-6020,mkd-core-1.2.1,mkdf-social-login-1.3,mkdf-tours-1.4.1,voyage-ver-1.10,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-fixed-on-scroll,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Tickets für Borussia Dortmund

Ein Spiel im ausverkauften Signal Iduna Park mit 80’000 Zuschauern ist ein absolutes Highlight!

Im Preis inbegriffen:
– 1 Übernachtung Basis Doppelzimmer im 3*-Hotel
– Frühstück
– 1 Sitzplatzticket Nordkurve (Shortside)

Im Preis nicht inbegriffen:
– Anreise
– Zuschlag Ticket Längsseite auf Anfrage
– Zusatznacht Doppelzimmer auf Anfrage
– Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage
– Annullationskostenversicherung auf Anfrage

Preisänderungen bleiben vorbehalten.

Die Anspielzeiten werden von der Bundesliga ca. 4 Wochen vor dem Spieltermin festgelegt. Die üblichen Anspielzeiten sind Freitag: 20.30h, Samstag: 15.30h oder 18.30h, Sonntag: 13.30h, 15.30h oder 18.00h, Montag: 20.30h
Spielverschiebungen sind möglich. Deshalb empfehlen wir am Wochenende mindestens 2 Nächte Fr-So zu buchen.

Die Preise sind höher als auf dem Ticket, weil sie via Zwischenhändler bezogen werden.
Spieldaten und -zeiten sind unter Vorbehalt. Tickets sind in der Regel immer paarweise nebeneinander garantiert!

Die Tickets können nicht umgetauscht oder zurück gegeben werden.

Pro Rechnung erheben wir eine Auftragspauschale von CHF 70.-

Bundesliga Doppelspass 22. – 25. Februar 2019

[ninja_form id=“29″]

Bitte schickt uns einfach das Angebotsformular und wir unterbreiten Euch das auf die spezifischen Bedürfnisse angepasste Angebot. Günstige Preise, Top-Qualität, persönliche Betreuung, super Hotels, hervorragende Trainingsplätze und interessante Testspiele sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unaufdringlich aber kompetent sind wir Euer Ansprechpartner.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung